Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Ein musikalischer Glücksfall

Konzert von Reidar Jensen und Rómer Avendaño „An de Bahn“

Freitag, 2. August 2019 - 17:00 Uhr

von Axel Engels

Foto: Axel Engels

Reidar Jensen (l.) und Rómer Avendaño begeistertem ihre Hörer in der Gaststätte „An de Bahn“.

Reidar Jensen ist immer für ein überraschendes Musikerlebnis gut. So war es auch am Mittwochabend bei seinem Konzert im Restaurant „An de Bahn“, wo er schon traditionell seine aktuellen Projekte vorstellt. Diesmal hatte er den aus Venezuela stammenden Gitarristen Rómer Avendaño al musikalischen Weg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0