Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Einblick in ein Kleinod des Naturschutzes

Vortrag über das Emsdettener Venn in Vortragsreihe des Obst- und Gartenbauvereins

Montag, 21. Oktober 2019 - 16:04 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Die Wettringer Gartenfreunde lauschten dem Vortrag von Ludwig Klasing.

Den Begriff „Emsdettener Venn“ kennt man im hiesigen Bereich. Aber hat man es schon einmal durchwandert, seine Artenvielfalt erlebt? Obwohl so manche Radtour dieses Kleinod des Naturschutzes zum Ziel hatte und hat: Vielen ist es in dieser Hinsicht unbekannt.Dass es sich um ein Naturschutzkleinod ha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0