Wettringen

Energetische Gebäudesanierung gut planen

Infoabend der Gemeinde mit „Energieland 2050“

Mittwoch, 25. Januar 2023 - 16:28 Uhr

von Newsdesk

Foto: Gemeinde Wettringen

Energieberater Frank Wennemann (vorne, stehend) sprach zu den interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Foyer der Bürgerhalle.

Zu Beginn der Veranstaltung mussten noch sogar noch einige Stühle nachgestellt werden, denn der Infoabend „Energetische Gebäudesanierung“ zu dem die Gemeinde gemeinsam mit dem Verein „Energieland 2050“ ins Foyer der Bürgerhalle geladen hatte, stieß auf großes Interesse.Dämmung wie eine JackeFranz W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0