Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Feuerwehr rettet Mann das Leben

Bewohner in der Kirchstraße schlief trotz Rauchmelder-Alarms

Montag, 13. Januar 2020 - 12:55 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Er hatte den Herd angelassen und war dann so tief eingeschlafen, dass er die Rauchmelder nicht gehört und die freiwillige Feuerwehr ist sich sicher: Diesem Mann haben die Wehrleute in der Nacht zum Montag das Leben gerettet. Auch seinen Nachbarn kann der Mann dankbar sein.Um 0.41 Uhr in der Nacht z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0