Wettringen

Für Achim Hagel ist es eine Zeit zum Loslassen

Das Ende einer Ära: Pächter verlässt den Campingpark am Haddorfer See

Montag, 30. Dezember 2019 - 17:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Wolfgang Attermeyer

Achim Hagel und seine Frau Steffi verlassen am Dienstag den Campingplatz am Haddorfer See. Stolz schauen sie darauf, was sie in den vergangenen fast zwei Jahrzehnten hier geschafft haben.

Im Campingpark am Haddorfer See herrscht die übliche Jahresendstimmung. Der Tourismusbetrieb ist eingestellt, nur die rund 350 Dauercamper sind noch hier. Auf den regennassen Wegen ist es leer. Das Bistro ist geschlossen, Stühle stehen auf den Tischen. Es ist kühl und still. Und doch ist das Jahres...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0