Wettringen

Ghana-Kreis: Unterstützung trotz Pandemie

Verein informiert über die aktuellen Projekte in St. Kizito

Sonntag, 10. Oktober 2021 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Nach einem Aufruf gingen großzügige Spenden ein, so dass die Schule in Balai nun soweit fertiggestellt werden konnte, dass der Unterricht stattfinden kann und die Schüler nicht mehr Sonne und Regen ausgesetzt sind.

Eigentlich hatte der Ghana-Kreis im Oktober dieses Jahres einen Besuch der Partnergemeinde St. Kizito geplant, doch aufgrund der steigenden Coronazahlen musste dieser Besuch abgesagt werden. „Wir hatten uns bereits sehr darauf gefreut, unsere Freunde in Ghana wieder zu sehen und die aktuellen Proje...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0