Wettringen

Gitarre, Grill und gute Laune

Exklusives Konzert am Marienheim

Mittwoch, 24. Juni 2020 - 15:18 Uhr

von Emma Lehmkuhl

Foto: Emma Lehmkuhl

Malou Lovis singt, im Hintergrund wird schon mal gegrillt, denn nach dem Konzert gab es für alle Würstchen von Grillmeister Siegfried Wiechers.

Nachdem im Marienheim am Welberger Damm aufgrund der Corona-Krise drei Monate lang keine Feste gefeiert werden konnten, fand am Dienstag endlich ein Open-Air Konzert in kleinem Rahmen statt. Dafür luden die Bewohner und Mitarbeiter der Einrichtung Malou Lovis Kreyelkamp ein. Die Studentin macht sei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0