Wettringen

„Hier bin ich geboren, hier werde ich auch alt“

„Let‘s Dance“ bei RTL: Mickie Krause erzählt von seiner Heimat

Sonntag, 21. März 2021 - 16:00 Uhr

von Hannah Schrief

Foto: Screenshot RTL

Die RTL-Show „Let’s Dance“ stand unter dem Motto „Born in“, geboren in. Mickie Krause erzählte zu eingeblendeten Kinderfotos aus seiner Jugend. Mickie und Malika kamen mit ihrem Tanz eine Runde weiter.

Das Geheimnis ist gelüftet: Ohne Perücke sieht Mickie Krause aus wie – Jürgen Drews! Diesen Scherz konnte sich der Wettringer Schlagersänger am Freitagabend in der RTL-Fernsehshow „Let´s Dance“ nicht verkneifen. Und dass, obwohl er den Menschen zeigen wollte: „Ich bin nicht nur der Spaßvogel, sonde...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0