Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

„Ich bin ein ganz normaler Priester“

Bernhard Schmedes wird neuer Pfarrer in St. Petronilla

Samstag, 20. April 2019 - 10:00 Uhr

Bernhard Schmedes wird am Samstag, 4. Mai, als neuer Pfarrer der Wettringer Kirchengemeinde St. Petronilla eingeführt.

Er schüttelt den Kopf. „Nein, ich gehe nicht mit klaren Vorstellungen in diese Aufgabe“, sagt Bernhard Schmedes. Noch etwa zwei Wochen, dann wird der 52-jährige Priester die Pfarrstelle in St. Petronilla besetzen. Aber er reist nicht mit einem genauen Plan über seine Tätigkeit in Wettringen an. „Da...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0