Wettringen

IT-Gipfel ist eine richtige Premiere

Verkehrsverein und Wirtschaftsförderung organisieren Veranstaltung im Mai

Samstag, 8. Dezember 2018 - 10:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Foto: Wolfgang Attermeyer

Eine Mischung aus Fachmesse und Kongress zu digitalen Themen: Alexander Kelm und Jens Konermann (beide WESt) blicken mit Ideengeber Franz Lohaus (Verkehrsverein) und Bürgermeister Berthold Bültgerds (v. l.) positiv auf die zweitägige Veranstaltung im Mai 2019 voraus.

Man könnte ja meinen, dass zum Thema Digitalisierung schon alles gesagt wurde. Aber manchmal kommt tatsächlich noch was Neues dabei heraus. Zum Beispiel ein „IT-Gipfel für den Mittelstand“ – mit der Besonderheit, dass dabei nicht nur Firmen und Fachleute unter sich bleiben, sondern auch interessier...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0