Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Julian Kubitschek: „Ich habe es auf keinen Fall bereut“

Das jüngste Mitglied im Wettringer Gemeinderat

Samstag, 14. September 2019 - 16:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

2014 wurde der heute 28-jährige Julian Kubitschek für die CDU in den Rat von Wettringen gewählt – mit gerade einmal 22 Jahren.

Julian Kubitschek ist es gewohnt, der Jüngste zu sein. 2013 wurde er jüngster Schützenkönig des Schützenverein Tie-Esch, 2014 wurde der heute 28-Jährige in den Rat von Wettringen gewählt. Mit gerade einmal 22 Jahren. „Ich habe es auf keinen Fall bereut“, berichtet Kubitschek.Alle waren überrascht„E...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0