Wettringen

Kein neues Prinzenpaar im nächsten Jahr

WKG-Vorstand trifft Entschluss

Donnerstag, 17. September 2020 - 15:12 Uhr

von Newsdesk

Foto: MV-Archiv

Im Februar wurde noch das 50. Jubiläum gefeiert. In der neuen Session fallen die öffentlichen Veranstaltungen der WKG aus. Es wird auch kein neues Prinzenpaar geben.

Im nächsten Jahr wird es kein neues Prinzenpaar geben. Das beschloss der Vorstand der Wettringer Karnevalsgesellschaft (WKG) in einer Sitzung am vergangenen Wochenende. Ein wichtiger Punkt war: Wie wird die Session 2021 unter Corona Bedingungen gefeiert?„Nach vielen Diskussionen kam der Vorstand zu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0