Wettringen

Kinderkirche „to go“

Materialien liegen in den Kirchen aus

Donnerstag, 11. Februar 2021 - 17:06 Uhr

von Fabian Kronfeld

Foto: MV-Archiv/privat

Eine Karnevalsmesse wie im vergangenen Jahr wird es in diesem Jahr nicht geben. Dafür aber eine Kinderkirche „to go“.

Kurz vor dem Karnevalshöhepunkt Rosenmontag konnte in Wettringen in den vergangenen Jahren ein besonderes Angebot auch für die jüngsten Karnevalisten geboten werden.Eine Karnevalsmesse wie im vergangenen Jahr wird es in diesem Jahr aufgrund der Pandemie lediglich als Kinderkirche „to go“ geben, die...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0