Wettringen

Kita St. Monika gestaltet Fenster mit Geschichten

Gestaltung ist angelehnt an die Kita-Post

Mittwoch, 17. Februar 2021 - 12:05 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Kita St. Monika

Das Kita-Fenster wird immer neu gestaltet, zum Beispiel mit der Geschichte vom „dicken, fetten Pfannkuchen“.

Bereits seit dem vergangenen Jahr gestaltet die Kita St. Monika für alle interessierten Kinder und Erwachsenen ihr Literaturfenster neben dem Eingang des Kindergartens. Viele verschiedene Märchen und Geschichten konnten dort schon entdeckt und bestaunt werden. Die Gestaltung ist jeweils angelehnt a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0