Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

„Kleine Strolche“ sind Baustellen-Fans

Kita-Kinder bekommen eigene „Baufahrzeuge“

Freitag, 14. Juni 2019 - 12:33 Uhr

von Newsdesk

Foto: privat

Nachdem die Kinder von den Baufahrzeugen auf der „echten“ Baustelle so begeistert waren, bekamen sie nun eigene Spielzeug-Baufahrzeuge.

Die Bauarbeiten für den Anbau an der DRK Kita „Kleine Strolche“ gehen auf den letzten Abschnitt zu. Alle sind schon gespannt und voller Vorfreude auf die neuen Räumlichkeiten. Weil die Kinder die Bauarbeiten sehr spannend finden, gab es jetzt für sie eine besondere Überraschung: eigene Baufahrzeuge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0