Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Kolpingsfamilie wird immer älter

Generalversammlung der Kolpingsfamilie: Neuaufnahmen und Wahlen

Montag, 18. März 2019 - 16:00 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Der Kassenbericht von Josef Kastner war positiv, die Statistik über die Altersstruktur ist besorgniserregend.

Seit vielen Jahren ist Josef Kastner der Kassierer der Kolpingsfamilie Wettringen. Seine Jahresabschlussberichte sind stets zufriedenstellend, wie am Sonntagmorgen auf der Generalversammlung im Vereinslokal „Hotel zur Post“. Sorgen bereitet allerdings Jahr für Jahr immer mehr sein Bericht über die ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0