Wettringen

Krankenstation soll weiterhelfen

Förderverein der afrikanischen Mädchenschule berichtet über die aktuelle Lage

Donnerstag, 26. November 2020 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Engelbert Rauen

In diesem Jahr wurde ein weiteres Schulgebäude errichtet, um dort eine Aula und eine kleine Bibliothek unterzubringen. Die Fertigstellung wird für Februar 2021 erwartet.

Bereits 2014 wurde mit Spenden aus Wettringen das erste Schulgebäude für zwei Klassen der Mädchenschule in Kalembe gebaut, es folgten bis heute drei weitere Gebäude. Nach Fertigstellung des Speisesaals und der Küche Anfang 2020, wird nun eine Aula mit Bibliothek errichtet, der Rohbau ist bis zum Ja...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0