Wettringen

Landjugend sammelt 580 Geschenke

Rekordzahl an Spenden bei der traditionellen Aktion

Dienstag, 1. Dezember 2020 - 08:00 Uhr

von Melina Arntzen

Foto: Melina Arntzen

Die Helfer der Landjugend nahmen viele Geschenke entgegen (v. l.): Lennard Ipe, Frederik Schoo, Christan Holtevert und Michael Schultejann.

Jeder, der etwas Gutes tun wollte, war eingeladen – und das wollten offenbar viele, letztlich sogar so viele wie noch nie. Bei der Sammelaktion der Wettringer Landjugend wurde am Sonntag quasi alles angenommen – von alten Spielen, über Kuscheltieren bis hin zu Puzzles. Davon hatten die Wettringer o...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0