Wettringen

Mit dem Rad geht es zur „bunten Biomasse“

Zeltwochenende der KLJB aus Wettringen und Legden

Dienstag, 14. September 2021 - 15:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Die Mitglieder der beiden Landjugenden aus Wettringen und Legden begaben sich auf eine gemeinsame Radtour von Nadine Schilling (l.) vom Verein „Nachhaltiger Westen“.

Nachdem die Wettringer Landjugend (KLJB) im Juni die KLJB Legden beim „Fit für den Vorstand“-Kursus kennengelernt haben, dachten sich die beiden Landjugenden, noch einmal etwas zusammen auf die Beine zu stellen. Das geplante Zeltwochenende wurde vom Kurzem in Bilk in die Realität umgesetzt.Es sei i...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0