Wettringen

Muntere und fröhliche Kirchenmusik

Abschlusskonzert eines Workshops für Gospelmusik in St. Petronilla

Montag, 27. Januar 2020 - 16:00 Uhr

von Michael Hinrichs

Foto: Michael Hinrichs

Geleitet wurde der Workshop von Volker Dymel. Der gebürtige Hamburger reist seit fast 30 Jahren durchs In- und Ausland und bietet dort für jedermann Chorworkshops an.

Gospelchöre erfreuen sich heutzutage immer größerer Beliebtheit. Auf vielen Veranstaltungen, auf denen Gospel gesungen wird, merkt man förmlich, wie ermunternd und fröhlich Kirchenmusik sein kann. Hinter der energischen und fröhlichen Musik steckt aber auch eine Spiritualität. Entstanden ist der Go...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0