Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Offizierspatente waren schnell weg

Schützenverein Rothenberge hielt am Samstag Jahreshauptversammlung bei Hagenhoff ab

Sonntag, 14. April 2019 - 16:33 Uhr

Foto: Herbert Göcke

Bei Hagenhoff stellten die Mitglieder des Schützenvereins Rothenfelde am Samstag die Weichen für Jahresprogramm und Schützenfest.

„So lange der Hammer steht, kann geboten werden. Saust er nieder, ist der Posten vergeben.“ Das war eine unmissverständliche Erklärung des als Auktionator fungierenden Königs Ansgar Hagenhoff. Wie ernst das gemeint war, musste Christoph Pröbsting zu seinem Leidwesen erfahren. Er wäre ja so gerne Ma...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0