Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Osterball: 20-Jähriger mit Schnittverletzung

Wunde fällt erst später auf

Dienstag, 23. April 2019 - 15:55 Uhr

von Newsdesk

Foto: dpa

Ein 20-jähriger Besucher hat beim Osterball bei Hagenhoff in Rothenberge eine Schnittverletzung davongetragen. Als er gegen 2.50 Uhr am Sonntagmorgen vor einem Essenstand wartete, bemerkten andere Gäste, dass er am Rücken verletzt war. Hier zeigte sich eine klaffende Wunde, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Karte

„Wann und wo es zu dieser Verletzung kam, ist derzeit noch unbekannt“, teilte die Polizei dazu am Dienstag mit. Offensichtlich handelt es sich um eine Schnittverletzung, die durch einen spitzen Gegenstand entstanden sein dürfte. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02553/9356-4155.