Wettringen

„Pfadis“ reisen durch die Zeit

Sommerlager im Zeichen des 70-jährigen Pfadfinder-Jubiläums

Montag, 1. August 2022 - 07:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Mit 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer machten sich die Wettringer Pfadfinder am vergangenen Montag auf nach Kirchlinteln.

„Nur noch wenige Minuten bis zum Start. 3, 2, 1, Zündung!“ Am vergangenen Montagmorgen startete das Sommerlager der Pfadfinder. Anlässlich des diesjährigen Jubiläums stehen die zwei Wochen unter dem Motto „70 Jahre die Pfadfinder – Eine Reise durch die Zeit“. Passend zur Aufbruchstimmung durchlebte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0