Wettringen

Pfarrer Jojis Start ist geglückt

Arbeit in St. Petronilla aufgenommen

Mittwoch, 3. August 2022 - 10:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

Joji Sebastian Kazhukanolickal oder kurz „Joji“ vor dem Altar in der Pfarrkirche St. Petronilla. Schon an seinem ersten Tag in Wettringen hielt er hier für Pfarrer Bernhard Schmedes, der kurzfristig ausfiel, die Abendmesse.

Seine Premiere hat Joji Sebastian Kazhukanolickal schon hinter sich. Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Pfarrer Bernhard Schmedes hielt er am Montag, gleich an seinem ersten Tag in Wettringen, die Abendmesse in St. Petronilla. „Das war schon eine besondere Situation, aber als Priester is...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0