Wettringen

Rote Rosen, aber auch Dornen

Generalversammlung der Kfd St. Petronilla: Neue Mitglieder

Dienstag, 23. Januar 2018 - 06:00 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Rote Rosen für neue Mitglieder: Zwei von acht Frauen, die in die Kfd St. Petronilla aufgenommen wurden, waren bei der Versammlung anwesend. Sie wurden unter anderem von der Teamsprecherin Petra Hagemann (r.) begrüßt.

Rote Rosen für die neuen Mitglieder, rote Rosen auch in einem Lied bei der musikalischen Begleitung: Die Generalversammlung der Kfd St. Petronilla zeugte von Harmonie, auch wenn der Abschied zweier Frauen für Wehmut sorgte.Viele Frauen waren am Samstagnachmittag zur Versammlung ins „Hotel zur Post“...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0