Wettringen

Rothenberge feiert doppelt Schützenfest

Ein Hoch auf Kaiser Bernhard „Schorti“ Krothues und König Ludger Dockmann

Montag, 3. Juni 2019 - 17:00 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Bei König und Kaiser ist der Hofstaat umso größer. Die Rothenberger feierten am Sonntag ihre neuen Majestäten.

Der Schützenverein Rothenberge hat Kaiser und König: Bernhard „Schorti“ Korthues wurde am Sonntag mit dem 145. Schuss neuer Vereinskaiser, Ludger Dockmann wurde mit dem 165. Schuss Schützenkönig. Es war der doppelte Höhepunkt eines sommerlichen Schützenfestes.Residenzen weit auseinanderMunter war e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0