Wettringen

Schöne Abschiedsfeier trotz Corona

88 Kinder der Ludgerusschule verabschiedet

Montag, 29. Juni 2020 - 15:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

88 Kinder wurden in der vergangenen Wochen mit einer Feierstunde in der Aula von der Ludgerusschule verabschiedet.

88 Kinder wurden am letzten Schultag vor den Ferien mit einer Feierstunde in der Aula von der Ludgerusschule verabschiedet. Unter den Corona-Schutzverordnungen ging dies nur klassenweise.Die Schulleitung blickte in einer Rede auf den weiteren Schulweg und riet, mutig zu sein – trotz der schwierigen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0