Wettringen

Schützenfest der Junggesellen rückt näher

Probleme bei der Briefzustellung

Donnerstag, 26. Mai 2022 - 07:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: Herbert Göcke

Die Junggesellen suchen schon bald die Nachfolger des Königspaares von 2019, Tom Knöpper und Vanessa Biefang.

Bis es in Wettringen wieder heißt „Ausnahmezustand im Hiärtken!“, dauert es nun nicht mehr lange. Doch bevor Schützenfest gefeiert werden kann, haben die Mitglieder des Junggesellen-Schützenvereins noch ein paar Aufgaben zu bewältigen.Letzte Vorbereitungen und FestablaufNeben dem Einladen der Schüt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0