Wettringen

„Schuldzuweisungen lösen keine Probleme“

NRW-Minister Laumann antwortet auf offenen Brief von Allgemeinmediziner Grützner

Dienstag, 15. Juni 2021 - 18:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: picture alliance/dpa

NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) antwortete nun auf den offenen Brief des Wettringer Allgemeinmediziners Ekkehard Grützner.

Mit deutlichen Worten hatte sich der Wettringer Allgemeinmediziner Ekkehard Grützner Mitte Mai in einem offenen Brief an NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) und an Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gewandt. Er sei „stinksauer“, erklärte der Allgemeinmediziner und kritisierte die Ko...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0