Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Sommerpause für das Sportabzeichen

Dienstag letzte Möglichkeit

Montag, 17. Juli 2017 - 15:27 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Das Sportabzeichen kann heute zum letzten Mal vor der Sommerpause abgelegt werden.

Die Prüfer hatten am vergangenen Dienstag für die Abnahme des Sportabzeichens im Wettringer Stadion alle Hände voll zu tun. Rund 50 Kinder und Jugendliche waren gekommen, um bei hervorragendem Wetter die Bedingungen im Laufen, Werfen und Springen zu erfüllen.An den vielen strahlenden Gesichtern, au...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0