Wettringen

Spielplätze auf dem Prüfstand

Gemeindeverwaltung entwickelt ein Spiel- und Bolzplatzkonzept

Samstag, 21. November 2020 - 12:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Kronfeld

Den Spielplatz in Rothenberge beschreibt die Gemeinde in der Einleitung zum Konzept als „herausragend“. Die Rothenberger Gemeinschaft hatte erst im September ein neues Spielgerät aufgestellt. Sie kann bei der Bewertung wahrscheinlich Bestnoten erwarten.

22 Spiel- und zehn Bolzplätze gibt es in Wettringen. Die Spielplätze der Schule und der Kindertagesstätten sind dort noch nicht einmal mit einberechnet. Die 32 Plätze sind auf das gesamte Gemeindegebiet verteilt. Fast in jedem Baugebiet befindet sich ein Spielplatz. Was die einzelnen Plätze allerdi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0