Wettringen

Straßenflohmarkt kommt an

Wiederholung für den nächsten Sommer geplant

Donnerstag, 11. August 2022 - 19:00 Uhr

von Tristan Dollek

Foto: Tristan Dollek

Der Straßenflohmarkt im Feldmannskamp fand am vergangenen Samstag statt und kam so gut an, dass es im nächsten Sommer eine Wiederholung geben soll.

Ein Garagenflohmarkt auf dem Tie-Esch? „Das ist doch gar keine so verrückte Idee!“ Genau das dachten sich Tina und Verena Volkert. Aber das, was zunächst als Garagenflohmarkt seinen Anfang nehmen sollte, fand bei den Nachbarinnen und Nachbarn großen Anklang. Und so wuchs aus der anfänglichen kleine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0