Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Tosender Applaus vor immer ausverkauftem Haus

Letzte Aufführung des Theaterstücks „Der kerngesunde Kranke“

Dienstag, 27. November 2018 - 12:10 Uhr

von Herbert Göcke

Foto: Herbert Göcke

Temperamentvoll ging es bis zur letzten Szene. Tochter Isolde (Lea Doll) will zur Problemlösung gar das elterliche Haus in Flammen aufgehen lassen.

Temperamentvoll bis zur letzten Szene ging es im Theaterspiel „Der kerngesunde Kranke“ zu. Mein „lieber Schwan“, da wollte doch Isolde (Lea Doll) zur Problemlösung gar das Haus ihres Vaters anzünden, „an allen vier Ecken, und das mit Benzin.“ Dazu kam es jedoch nicht. Alle Probleme lösten sich im G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0