Wettringen

Traditionelle irische Musik am Heimathaus

„The Stokes“ kommen am 16. Juli zum Open-Air

Montag, 4. Juli 2022 - 10:00 Uhr

von Newsdesk

Foto: The Stokes

„The Stokes“ begeisterten schon im vergangenen Jahr das Publikum beim Open Air am Heimathaus und bieten „Irish Folk“ in Reinform: wortreich, stimmgewaltig und leidenschaftlich.

„The Stokes“ sind zurück bei den Heimathouse-Konzerten. Bereits vor gut einem Jahr spielten die drei Musiker am Heimathaus und sorgten für begeisterte Stimmung und ein volles Haus. Damals noch an einem Abend zusammen mit „Tango Pa Ti“ gehört den „Stokes“ in diesem Jahr der ganze Abend. Das Open-Air...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0