Wettringen

Über 6.100 Euro aus drei Konzerten

„Just Live Concerts“ spendet Erlös aus „Rock for Charity“

Freitag, 29. März 2019 - 17:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Marion Uhlenbrock (Bigband des AJG), Magdalene Hoof (Signale) und Maresa Vorbrink (Jugendzentrum McFly) (6., 7. und 8. v. l.) freuen sich über die Spende von den Vertretern von „Just Live Concerts“, Tim Schulte-Austum, Olayinka Ayeni, Norbert Hoof, Ines Schulte-Austum, Jens Trindeitmar und Oliver Thomas-Herder. Bürgermeister Berthold Bültgerds (r.) freut sich schon auf die 4. Auflage von „Rock for Charity“.

Ganz anders als auf der Bühne, eher leise und zurückhaltend, traten sie auf. Dabei war das, was die Vertreter des Vereins „Just Live Concerts“ (JLC) am Montagabend präsentierten, bombastisch: 6.102,49 Euro ist die große Summe, die sie mit ihren drei Konzerten „Rock for Charity“ im Dezember in der B...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0