Wettringen

Überraschende Einblicke ins Dorf

Regierungspräsidentin Dorothee Feller besucht auf ihrer „Sommerkultur-Tour“ Wettringen

Dienstag, 13. August 2019 - 17:51 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

Regierungspräsidentin Dorothee Feller (Mitte, 6. v. l.) informierte sich über den Stand der Kultur bei (v. l.): Werner Janning (Heimatverein), Klaus Remki (stellvertretender Bürgermeister), Nane Naberbäumer (Schul- und Kulturamt), Jürgen Behnen (FDP), Bürgermeister Berthold Bültgerds, Heiner Lütke-Wenning (SPD), Markus Hoffboll (CDU), Georg Veit (Kulturdezernent), Franz Lohaus (Verkehrsverein) und Norbert Frohoff (Dachverband der Schützenvereine Wettringen).

Wie steht es um die Kultur in Wettringen? Davon wollte sich die Regierungspräsidentin des Regierungsbezirks Münster, Dorothee Feller, selber überzeugen. Auf ihrer „Sommerkultur-Tour“ machte sie am Montagnachmittag Halt im „Hiärtken“. Im Rathaus hatte sich dazu, das „ganze Spektrum der Gemeinde“ ver...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein EV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0