Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Vater-Kind-Wanderung mit Schatzsuche und Luftballons

„Kleine Strolche“

Dienstag, 5. Februar 2019 - 10:30 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Der Schnee war schon geschmolzen – aber am Freitag war es dennoch „herrlich kalt, was die Väter und Kinder der DRK-Kita Kleine Strolche nicht von der Winterwanderung abhielt“. An die 30 Väter kamen mit ihren Kindern, um die Wanderung unter dem Motto „Bewegung“ mitzumachen. Die Gruppe traf sich am K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0