Wettringen

Vorwärts verliert seinen Top-Torjäger

Fußball

Dienstag, 11. Januar 2022 - 11:44 Uhr

von Kai Lübbers

Foto: 1. FC Gievenbeck

Lyon Meyering (l.) schließt sich ab der kommenden Saison Westfalenligist 1. FC Gievenbeck an. Sehr zur Freude von Carsten Becker, Sportlicher Leiter des FCG.

„Zwei Spieler werden uns zum Ende der Saison noch verlassen“, sagte Patrick Wensing, Trainer der Landesligafußballer von Vorwärts Wettringen in der vergangenen Woche unserem Medienhaus. Jetzt ist auch aus dem Sack, wie nach Henning Hils (zum SuS Neuenkirchen) der zweite Wettringer Abgang heißt: Stü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0