Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Weihnachten im Sommer

Vorwärts Lager kehrt nach zehn Tagen zurück nach Wettringen

Mittwoch, 31. Juli 2019 - 16:08 Uhr

von Newsdesk

Foto: Privat

Mit Nikolaus, Knecht Ruprechts, Engeln und roten Zipfelmützen feierten die Lagerkinder den Mottotag „Weihnachten“.privat

Das Sportlerlager des FC Vorwärts in Osterode ist vorbei. Die Kinder erlebten aber noch viele Höhepunkte in den letzten Lager-Tagen.So wurden nach dem Schützenfest verschiedene Auftritte geprobt, die am Abend bei der „Lager’s got Talent“-Show dargeboten wurden. Hier überzeugten viele Gruppen mit wu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0