Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Wettringen aus der Vogelperspektive

Hobbyfotograf Engelbert Rauen: Heimatverein bringt Jahreskalender mit Aufnahmen heraus

Samstag, 20. Juli 2019 - 19:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Rauen

Die Aa.

Wer in Wettringen in den Himmel schaut, könnte sie entdecken – die Drohne von Engelbert Rauen. Der frühere Bürgermeister im „Hiärtken“ ist Hobbyfotograf und lässt seine Drohne gerne mal über der Gemeinde steigen, um Wettringen aus der Vogelperspektive zu knipsen. „Eine ist mir schon mal heruntergef...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0