Wettringen

„Wettringen ist meine zweite Heimat“

Pfarrer Ravi blickt auf seine Zeit in der Gemeinde zurück

Samstag, 28. Mai 2022 - 12:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Engelbert Rauen

„Ich möchte die Menschen vom Glauben überzeugen“, sagt Pfarrer Ravi. An diesem Sonntag wird er verabschiedet.

„Ich kann mit Stolz sagen: Wettringen ist meine zweite Heimat“, sagt einer, den alle nur bei seinem Vornamen rufen: Ravi. Nach knapp neun Jahren wird er die Pfarrgemeinde St. Petronilla verlassen und neuer leitender Pfarrer von St. Georg in Heiden, einer Gemeinde im Westmünsterland mit rund 8000 Ei...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0