Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

„Wettringen-Selbst-Bewusst“ pachtet Freifläche für einen neuen Gemeinschaftsgarten

Gemeinsam entspannen und ernten

Freitag, 10. Mai 2019 - 10:00 Uhr

von Eva Boolke

Foto: Eva Boolke

Auf dieser Wiese am Kreisverkehr von Burgsteinfurter Straße und Baugebiet Bischoff soll der Gemeinschaftsgarten mit Kappscheune entstehen.

Bereits seit 2016 plant der Verein „Wettringen-Selbst-Bewusst“ einen Gemeinschaftsgarten, damals noch als Initiative. Lange wurde dafür ein Grundstück gesucht – und schließlich im Bereich des Kreisverkehrs Burgsteinfurter Straße/Baugebiet Bischoff gefunden. Nachdem nun auch ein Großteil der Finanzi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0