Wettringen

Wettringer KLJB ist ein eingetragener Verein

Jede Menge Papierkram zum „e. V.“

Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 14:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

Viel Papierkram war nötig, um aus der KLJB einen e. V. zu machen. Christian Holtevert und Eva Münning vom Vorstand sind froh, dass die Landjugend sich nun „eingetragener Verein“ nennen kann.

Es sind nur zwei Buchstaben, aber sie machen eine ganze Menge aus. Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Wettringen ist seit Kurzem ein „e. V.“, ein eingetragener Verein. Um diese zwei kleinen Buchstaben zu bekommen, war aber vor allem eins nötig: eine große Menge Papierkram. Der wechselte zwis...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0