Wettringen

Wintereinbruch: Gemeinde hofft auf Normalität

Bauhof auch über das Wochenende weiterhin im Einsatz

Freitag, 12. Februar 2021 - 19:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Julian Lorenbeck

Unter anderem zum Dorfplatz wurden Massen an Schnee gebracht. Hier ist mittlerweile ein meterhoher Berg entstanden. Die Kinder nutzten ihn schon für eine Rutschpartie.

Der Bauhof der Gemeinde ist weiter dabei, die Straßen und Wege in Wettringen vom Schnee zu befreien. Mittlerweile türmt sich auf dem Dorfplatz schon ein kleiner Schneeberg aus den Massen, die hier hingebracht wurden. Darüber freuen sich vor allem die Kleinen, die den Berg zum Rutschen nutzen.Angesi...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0