Wettringen

WWG erwartet neuen Teilnehmer-Rekord

Planungen für Gewerbeschau 2023 laufen seit halbem Jahr

Freitag, 23. September 2022 - 14:00 Uhr

von Julian Lorenbeck

Foto: Sven Rapreger

Das Wettringer Gewerbegebiet wird am 16. April 2023 wieder Gast für die Industrieschau sein. Die Planungen für das Event laufen auf Hochtouren.

Das Wettringer Gewerbegebiet hat sich in den vergangenen Jahren immer weiterentwickelt. Diese positive Entwicklung hatte aber Einfluss auf die Planungen für die Gewerbeschau im kommenden Jahr. „Es war schwierig, noch geeignete Freiflächen zu finden für Parkplätze, aber auch für Aktionen“, sagt Lind...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0