Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Zu jeder Zeit in Alarmbereitschaft

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr: Jahresbericht und Ehrungen

Montag, 18. März 2019 - 16:44 Uhr

von Jens Keblat

Foto: Jens Keblat

Auch zahlreiche Beförderungen konnte die Wehrführung um Christoph Remki (2.v.l.) und Mathias Krümpel (3.v.r.) am Samstag vornehmen.

Mindestens ein Einsatz pro Woche: Die Freiwillige Feuerwehr ist im vergangenen insgesamt 64 Mal im Einsatz gewesen, unter anderem bei elf Großbränden, von denen jedoch nur ein einziger auf Wettringer Gemeindegebiet lag. Doch auch fernab der Blaulichteinsätze bewiesen die ehrenamtlichen Frauen und M...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0