Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Wettringen

Zwischen Finanzen und Fußball

Franz-Josef Reckels geht in die Ruhephase der Altersteilzeit – und vom FC Bayern zu Borussia Dortmund

Freitag, 14. September 2018 - 16:30 Uhr

Foto: Wolfgang Attermeyer

Franz-Josef Reckels an seinem Schreibtisch: Vier Jahrzehnte saß er an diesem Platz im Obergeschoss des Rathauses. Jetzt ist die Zeit für den Abschied gekommen.

Für ein letztes Foto an seinem Arbeitsplatz öffnet Franz-Josef Reckels die Tür zur Kämmerei im Rathaus, setzt sich auf den Stuhl und rollt in Position. „Ich habe hier gegen meine Überzeugung die Ausbildung begonnen“, erinnert er sich an das Jahr 1972. „Meine Eltern haben das für mich entschieden.“ ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0