Lokalsport Emsdetten

05 bekommt die SVM-Rute zu spüren

Verdiente 0:2 (0:1)-Niederlage der Emsdetten bei der Mesumer Reserve

Sonntag, 5. Dezember 2021 - 21:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

05-Sturmspitze Leon Veltrup (Mitte) hatte es nicht leicht, hier klärt Mesums Torschütze zum 1:0, Manuel Leusmann (rechts).

Gibt es was Schlimmeres für die schwarz-weiße Fußballseele der 05er, als am Sonntagmittag um 12 Uhr zum Vorspiel des SV Mesum I antreten zu müssen? Ja! Dieses Vorspiel dann auch noch mit 0:2 (0:1) gegen den SV Mesum II zu verlieren! Und das zudem noch völlig verdient.Und wenn sich dann auch noch 05...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0