Lokalsport Emsdetten

05 entlässt Bienemann als sportlichen Leiter

Getrennte Wege ab der kommenden Saison

Freitag, 18. Mai 2018 - 20:35 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Christian Bienemann wird ab kommender Saison nicht mehr als sportlicher Leiter für Emsdetten 05 tätig sein.

Noch vor dem Anpfiff der Bezirksliga-Partie zwischen dem TuS Recke und Emsdetten 05 am Freitagabend sorgten die Dettener für eine faustdicke Überraschung. Gegenüber der EV gab Stefan Wesseler, 1. Vorsitzender von Emsdetten 05, bekannt, dass Christian Bienemann ab kommender Saison nicht mehr als spo...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0