Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

05 II und Fortuna fix draußen

Dettener Teams beim Hallenturnier in Wettringen Gruppenletzte

Montag, 7. Januar 2019 - 12:18 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

Fortuna (blaue Trikots) begann beim Hallenturnier in Wettringen stark, knöpfte dem Gastgeber einen Punkt ab. Doch dann lief nicht mehr viel zusammen.

Nach der Gruppenphase war schon Schluss: Als jeweils Letzte ihrer Vorrundengruppen verabschiedeten sich Emsdetten 05 und Fortuna Emsdetten beim Hallenturnier von Vorwärts Wettringen.„Wir sind ohne große Ziele nach Wettringen gefahren. Diejenigen, die Lust hatten, haben gespielt, nicht die vermeintl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0